×

Telefon +49 (0)451 810 387 84
Adresse Vital aktiv plus



Adresse Kontaktdaten speichern

Servicezeiten

07:00 - 20:00 Uhr
09:00 - 15:00 Uhr

Trainingsguthaben vital aktiv plus wegen Zwangsschließung des Studios

Damit Euch durch die wegen COVID-19 behördlich angeordnete Zwangsschließung des vital aktiv plus kein finanzieller Nachteil entsteht, bieten wir Euch für die gesamte Dauer der Schließung ein Trainingsguthaben an. Es soll mehrere Möglichkeiten geben, dieses Guthaben einzulösen.

Bitte entscheidet Euch für eine der Varianten und teilt uns diese mit, damit wir Eure Wünsche adäquat abarbeiten können.

Solltet Ihr Fragen haben, zögert nicht, mit uns in Kontakt zu treten!



Ich möchte das Trainingsguthaben an das Ende meiner Vertragslaufzeit anhängen. So kann ich die von mir bereits gezahlten Zeiten auch tatsächlich abtrainieren.

Ich möchte mein Trainingsguthaben bereits während der laufenden Mitgliedschaft einlösen. Meine Mitgliedschaft wird am Ende um diesen Zeitraum verlängert.

Ich möchte mein Trainingsguthaben an jemanden verschenken. Bitte stellt mir hierfür einen Gutschein aus.

Ich möchte auf mein Trainingsguthaben verzichten.

Geteiltes Leid ist halbes Leid ist. Ich möchte die Hälfte der ausgefallenen Trainingszeiten gutgeschrieben bekommen.

Bitte erstattet mir meinen Beitrag zurück.

Bitte kontaktiert mich für ein persönliches Gespräch

Wir bedanken uns sehr für Deine Mühe und hoffen, dass wir für jeden eine faire Lösung anbieten konnten!e

* Pflichtfelder

Vital aktiv plus


Wiggert & Kosminski GbR
Moislinger Allee 51
23558 Lübeck

0451 - 810 387 84

Öffnungszeiten


07:00 - 20:00 Uhr
09:00 - 15:00 Uhr

kontakt@vital-aktiv-plus.de

Unsere Seite ist mobil


Wir sind responsive

Umgesetzt von www.n3mo.de